3.12.2023
bis
-AUSGEBUCHT!- Sie können mit einem gewissen Risiko dennoch zu uns kommen, weil es immer wieder Menschen gibt, die trotz Anmeldung nicht erscheinen. Außerdem gibt es noch Stehplätze...
HINWEISE ZUM KONZERT
Der Eintritt ist frei. Um eine Hutspende wird gebeten.
Da die Sitzplätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung notwendig.

Bitte nennen Sie uns auch die Anzahl der Personen via
E-Mail: veranstaltung@kolumbarium-rheinkirche.de
Telefon: 02066 - 4690 179 (Di-So 11-16 Uhr)
-AUSGEBUCHT!- Sie können mit einem gewissen Risiko dennoch zu uns kommen, weil es immer wieder Menschen gibt, die trotz Anmeldung nicht erscheinen. Außerdem gibt es noch Stehplätze...
HINWEISE ZUM KONZERT
Der Eintritt ist frei. Um eine Hutspende wird gebeten.
Da die Sitzplätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung notwendig.

Bitte nennen Sie uns auch die Anzahl der Personen via
E-Mail: veranstaltung@kolumbarium-rheinkirche.de
Telefon: 02066 - 4690 179 (Di-So 11-16 Uhr)
No items found.

Michael Carleton wurde in Edinburgh (Schottland) geboren. Er studierte Klavier an der Royal Scottish Academy of Music in Glasgow und am Royal Manchester College of Music. Seit 1974 arbeitet er in Deutschland als Musikpädagoge und Pianist. Er begleitete bekannte Sänger und Sängerinnen wie Brigette Lebaan (Tournee), Chris Kempers (Musicals), Deborah Sasson (Musicals/Oper/Operette), Marianne Rogée (Chansons/Kabarett), Peter Thomas Heydrick (Chansons/Lieder)

Thomas Huy studierte an der Hochschule für Musik und Tanz. Er sang an den Wuppertaler Bühnen, im Theater Solingen, in der Tonhalle Düsseldorf und im Essener Dom. Unter anderem war er als Papageno, Colline (La Bohème) und Dr. Blind (Die Fledermaus) zu hören. Thomas Huy beschäftigt sich intensiv mit modernen Musiktheaterformen. Mit der Literaturoper Köln war er in einigen Uraufführungen zu sehen und er trat auf der Ruhrtriennale auf. Mit verschiedenen Künstlern verwirklichte er interdisziplinäre Musiktheaterpoduktionen und Performances.

NRZ ARTIKEL
zum zurückliegenden Mitsing-Konzert am 16. Juli 2023