10.12.2023
Ekaterina Porizko mit einem weihnachtlichen Wunsch- und Mitsing-Konzert am 2. Advent

Das Leben ist kein Wunschkonzert? An diesem Tag aber schon!

Frau Porizko kann auf Orgel und Klavier (fast) alles spielen - auf Ihren Zuruf sozusagen. Das Konzert soll aber vor allem eines zum Mitsingen sein.
Als erfahrene Kantorin wird Frau Porizko Ihnen zeigen, wie man ohne große Vorkenntnisse zum Begleitchor der kräftigen Orgel wird.

Der Nachmittag wird ganz sicher zu einem besonderen Klang-Erlebnis in der schönen alten Rheinkirche!

Zur Webseite Ekaterina Porizko

Das Leben ist kein Wunschkonzert? An diesem Tag aber schon!

Zur Webseite Ekaterina Porizko