1.10.2023

Entspannt, gemittet, ganz bei sich

EINLADUNG ZUM KONZERT
AM SO. 1. OKT. | 16.00 UHR

Die Schlagwerker Sebastian Gokus und Jan Jesuthas machen Musik wie für den Liegestuhl.

Das ist als Kompliment gemeint, denn wir reden hier nicht von Einschlaf-Hilfe, sondern von von einem Konzert mit wunderbaren Marimbaphon- und Handpan-Klängen, die zum Innehalten einladen. Die wunderbare Akustik in der alten Rheinkirche wird das noch postiv verstärken.

Der Eintritt ist frei - Wir bitten um eine Hutspende
Für unsere Planung ist Ihre ANMELDUNG erforderlich.

Details siehe unten

Leider keine Plätze mehr frei

Entspannt, gemittet, ganz bei sich

EINLADUNG ZUM KONZERT
AM SO. 1. OKT. | 16.00 UHR

Der Eintritt ist frei - Wir bitten um eine Hutspende
Für unsere Planung ist Ihre ANMELDUNG erforderlich.

Details siehe unten

No items found.

Jan Jesuthas
Jan Jesuthas begann mit 8 Jahren das Schlagzeugspielen an der Musik- und Kunstschule in Bielefeld bei Jörg Prignitz. In seinen Jugendjahren war er Teil verschiedener lokaler Formationen, wie das Percussion Ensemble BiCussion, den Jungen Sinfonikern OWL oder dem MuKU Sinfonieorchester.
Er studierte von 2014 – 2018 Musikwissenschaften und Erziehungswissenschaften an der Uni Osnabrück.
Zur Zeit ist er Schlagzeugdozent und Kursbereichsleiter der Sparte Musik.

JAN JESUTHAS
SEBASTIAN GOKUS

Sebastian Gokus

Sebastian studierte klassisches Schlagwerk bei Carlos Tarcha, sowie Instrumentalpädagogik.
Durch die Mitwirkung in diversen Ensembles, Bands und Orchestern sammelte er viele Erfahrungen und reiste für Konzerttourneen schon durch die ganze Welt.
Im Laufe des Studiums hat er seinen Schwerpunkt auf die Marimba gelegt und an internationalen Marimba-Akademien teilgenommen.
Durch sein pädagogisches Zweitstudium und die Zusammenarbeit mit verschiedenen Projekten an Schulen und Theaterhäusern, ist das Musizieren mit Kindern und Jugendlichen zum festen Bestandteil seiner musikalischen Arbeit geworden.
In Köln leitet er seine eigene Schlagzeugklasse an der Rochus-Musikschule und der Rheinischen Musikschule.

IHRE ANMELDUNG
erbitten wir wie immer unter
E-MAIL: veranstaltung@kolumbarium-rheinkirche.de*
TELEF.: 02066-4690 179**

* Bitte auch die Anzahl der Personen nennen. Sie erhalten keine Bestätigungsmail. Ihr Platz ist dann reserviert. Wir melden uns nur, wenn die Veranstaltung bereits ausgebucht ist oder ausfällt

** Bitte nur während unserer Öffnungszeiten di-so 11-16.00 Uhr

Spielt das Wetter mit, so bieten wir vor dem Heimweg einen Plaudertreff mit Wein, Wasser und Brezel auf der Wiese vor dem Kolumbarium an.