3.7.2022

Heinz Terbuyken - Orgel
Romano Schubert - Saxophon
Pfarrerin Doris Kroniger - Moderation, Kurzprosa & Aphorismen

Heinz Terbuyken war lange Kantor an der Basilika St. Lambertus in Düsseldorf und ist bis heute Organist an der Dominikanerkirche St. Andreas.

Romano Schubert hat mit den Düsseldorfer Symphonikern, dem Orchester der Stadt Aachen und den Duisburger Philharmonikern gearbeitet.
Er ist Dozent für Saxophon an der Städt. Clara-Schumann-Musikschule Düsseldorf und leitet dort auch die CSM Big Band, die den WDR JazzPreis erhielt.

Er ist Partner von Heinz Terbuyken, wann immer es um ein Liedgut geht, das die beiden auf ihre Art und Weise interpretieren können…. Von Kirchenmusik über Jazz bis hin zum Pop.

Konzert & Wortbeiträge für ehemalige Konfirmanden der Rheinkirche

Heinz Terbuyken - Orgel