23.6.2024
Rundgang durch das Kolumbarium und den Garten. Mit Kaffee, Kuchen, Livemusik

15.30 Uhr
Bei gutem Wetter begrüßen wir Sie draußen. Ulrich Imöhl von der Kunst- und Musikschule Duisburg ist auch schon da und spielt am Klavier dezent und verträumt wozu er Lust hat.
Kaffee und Kuchen sind auch schon da.

16.00 Uhr
Exklusiver Rundgang durch die schöne Kirche und das neue Kolumbarium. Wir erzählen, was hier wichtig und anders ist, und Sie fragen, was Sie interessiert.
Wir setzen den Rundgang fort und wechseln nach draußen in den neuen Stauden-Garten.

16.30 Uhr
Wie am Anfang:
Kaffee, Kuchen, Livemusik.
Vielleicht haben Sie jemanden mitgebracht und setzen sich in den Schatten der Bäume oder in die Sonne.
Wir können auch noch miteinander über Ihre Fragen sprechen.

Die Veranstaltung findet in jedem Fall statt.
Bei schlechtem Wetter komplett im Kolumbarium.

ANMELDUNG ERWÜNSCHT (FÜR UNSERE PLANUNG)
E-Mail: veranstaltung@kolumbarium-rheinkirche.de
Telefon: 02066 - 4690 179 (während der täglichen Bürozeiten 11-16.00 Uhr / Montags geschlossen)

Rundgang durch das Kolumbarium und den Garten. Mit Kaffee, Kuchen, Livemusik

15.30 Uhr
Kaffee und Kuchen sind auch schon da.

16.00 Uhr

16.30 Uhr
Wie am Anfang:
Kaffee, Kuchen, Livemusik.
Wir können auch noch miteinander über Ihre Fragen sprechen.

Die Veranstaltung findet in jedem Fall statt.
Bei schlechtem Wetter komplett im Kolumbarium.

ANMELDUNG ERWÜNSCHT (FÜR UNSERE PLANUNG)
E-Mail: veranstaltung@kolumbarium-rheinkirche.de

No items found.