20.11.2022
Die evangelischen Gemeinden Homberg und Essenberg-Hochheide laden ein

Eingeladen an diesem Tag sind vor allem Menschen, die in dem zurückliegenden Kirchenjahr einen Angehörigen verloren haben,- aber auch alle anderen, die einen Verlust erinnern wollen.

Gleich zu Beginn werden die Namen der Verstorbenen verlesen.
Der Kirchenchor Hochheide wird singen, man kann kurzen meditativ-nachdenklichen Texten zuhören und eine Kerze der Erinnerung entzünden.

Die evangelischen Gemeinden Homberg und Essenberg-Hochheide laden ein

Gleich zu Beginn werden die Namen der Verstorbenen verlesen.

Der Einladung zum Ewigkeits-Sonntag folgten knapp 100 Besucher! Obwohl der Anlass auch traurig war (Es wurden mehr als 40 Gedenk-Kerzen entzündet) hat uns dieser Zuspruch sehr gefreut.

Stefan Schuster