2.12.2023
Wir starten in die Adventszeit mit unserem großen Herrnhuther Stern und eigenen, die wir danach gemeinsam herstellen. Mit der Origami-Expertin Kazuko-Nishibayashi.

Auf "DREI-ZWEI-EINS" starten wir in die Adventszeit und lassen ab jetzt unseren großen Herrnhuther Stern im Himmel des Kolumbariums leuchten.

Danach zeigt das Team unter der Leitung der Origami-Expertin Kazuko, wie man Sterne aus transparentem oder buntem Papier falten kann,- fürs Fenster oder als Weihnachtsschmuck - ganz einfach oder kniffelig,- je nach Lust und Fähigkeit.

Im Besucherbereich gibt es dann keine Reihenbestuhlung mehr:
Wir stellen Sternenbastler-Tische auf, einzelne Stühle und Beistelltische für heisse Getränke, damit die Finger flink werden beim Falten.
Die Kirche ist geheizt.

Bitte denken Sie auch hier daran sich anzumelden, damit wir uns richtig vorbereiten können.

Im Besucherbereich gibt es dann keine Reihenbestuhlung mehr:
Die Kirche ist geheizt.